#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Hey,

    Ich habe seit ca 2-3 Jahre einen Knoten unter der Brustwarze.

    Wurde ursprünglich als harmlos vom Arzt befunden (Puperthät).

    Er ist allerdings nicht, wie er sollte irgendwann weg gegangen sondern immer noch da.

    Bin im Moment echt in Panik weil ich beim ertasten der Achselhöhle auch einen möglicherweise geschwollen Lmyphknoten gefunden habe.

    Jetzt meine Frage ich mach mir echt Sorgen ob es nicht schon zu spät ist

    Kann man so lange Brustkrebs so lange unbehandelt überleben (2-3 Jahre der Knoten war schon damals da ich weiß nicht ob gewachsen ist 2-3cm groß).

    Ich gehe morgen auch zum Arzt habe aber gerade WIRKLICH Angst.

    Kann mir einer was dazu sagen

Lädt...
X