#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Cent stück großer Knubbel unter der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Cent stück großer Knubbel unter der Brustwarze

    Hallo zusammen.
    vor zwei Wochen stellte ich fest, dass ich (männlich, 49 Jahre) ein etwa 5 Cent großen Knubbel unter der Brustwarze habe. Es tat auch ein wenig weh, wenn ich darauf drücke. Dazu muss ich sagen, dass ich zwei Tage zuvor ein traditionelles russisches Eisbad bei einer Außentemperatur von -5 Grad genommen habe.
    Nun meine Frage: Kann es sich um eine, durch die enorme Kälte entstandene Entzündung handeln? Da es aber bis heute nicht abgeklungen ist, mache ich mir Sorgen, ob es sich nicht vielleicht um Brustkrebs handelt.

Lädt...
X