ich hatte 2010 Brustkrebs (DCIS) ziemlich ausgprägt. Es wurde operiert, Implantat eingesetzt und bestrahlt. Seit 2011 war ich wieder arbeiten, hatte keine Probleme, habe alle Arzttermine und Untersuchungen wahrgenommen und mein Leben umgestellt. In letzter Zeit hatte ich sehr arge Rückenbeschwerden, die nach mehreren Arztbesuchen stationär behandelt wurden. Dort wurde festgestellt, dass der 2. Halswirbel gebrochen war. Bei der Ursachensuche kam der Hammer - ich habe Metastasen an der ganzen Wirbelsäule und in der Leber sowie einen neuen sehr aggressiven Brustkrebs. Chancen - egal, ich habe den Kampf aufgenommen. Die Fraktur wurde operativ versorgt, am kommenden Freitag wird der Port gesetzt und dann erstmal Chemo. Ich habe meinen Zuckerverbrauch, obwohl der nicht sehr hoch war, gänzlich reduziert. Nehme B17 und trinke täglich Tee mit dem Reishipilz (hier habe ich vorher Caffe latte mit Reishi getrunken - ist aber leider Zucker enthalten).
Meine Frage nachdem ich mich belesen haben:
Kann Stevia Zucker ersetzen ohne die Krebszellen zu ernähren?
Was halten Sie von den neuen Wunderzucker 2-Deoxyglukose? Wird der in Deutschland auch angewandt?
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank für eine Antwort
Kommentar