#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdammt große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdammt große Angst

    Hallo zusammen,

    Ohhh man was man hier alles zu lesen bekommt schockiert mich teilweise aber meine Bewunderung vielen Frauen gegenüber ist verdammt groß,
    ich habe und musste mich noch Nie mit dem Thema Krebs beschäftigen, nun habe ich aber verdammt große Angst, ich fange mal von vorne an
    Ich habe mich im März 2011 an der linken BW piercen lassen, jedoch musste ich den Piercing im Juni 2011 wieder rausnehmen weil sich es ständig entzündet hatte und ich leichte schmerzen bekam, jedoch hörten die schmerzen garnicht mehr auf ganz im Gegenteil es bildete sich ein Knoten wo ich häufig einen Druckschmerz gespürt habe ich war aber so dumm und dachte mir nur es sei nicht so schlimm du musst nicht zum Arzt, im August bemerkte ich dann das meine Brustwarze nach innen gezogen ist und garnicht mehr rauskommt also es sieht so aus als wenn sie in der mitte geteilt wäre und dann nach innen fällt, ich weiß ich weiß , da wäre es an der Zeit gewesen zum Doc zu gehen aber ich hab es nicht getan , es kommt gelegentlich ein leicht weiß gelblicher sekret aus der Brustwarze und der Druckschmerz ist auch noch da, vorallem bevor ich meine Periode habe wärend dessen und danch verändert es sich also es wird ganz schön groß so ungefähr wallnussgröße und wird dann aber wieder etwas kleiner, naja jetzt war es so schlimm das ich zu meiner Frauenärztin ging ich beschrieb ihr das und sie meinte noch vor der Untersuchung das es eine Zyste sein könnte, doch dann kam es sie tastet es ab machte noch Ultraschall und sagte es ist ziemlich unwahrscheinlich nun habe ich eine Überweisung zur mammograpie bekommen jedoch ist diese erst in einer woche und habe nun verdammt große Angst in der Überweisung steht solider Mamma-TU li reromamillär mit Retraktion der Mamille, als ich dann mal im Internet geschaut habe war ich geschockt ,,Brustkrebs,,...ich weiß momentan echt nicht mehr weiter habe solch eine verdammte große Angst, dazu kommt das ich schon seit Jahren Depressionen habe und mich es echt fertig macht, könnte es vielleicht sein das es doch nur etwas harmloses ist ? Ich habe einfach nur Angst.....

    Ganz liebe Grüße
    Denise


  • Re: Verdammt große Angst


    Nun, die Mammografie ist gelaufen und hoffentlich nicht für weitere Beunruhigung gesorgt.
    Vielleicht berichten Sie mal über den Fortgang...

    Man muss allerdings sagen, dass Piercings der Brustwarze durchaus ernste Komplikationen hervorrufen können. Das kann durchaus dann auch zu dauerhaften Entstellungen der Brust führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X