#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen/angst vor brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen/angst vor brustkrebs

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    Ich bin 25 Jahre alt und habe seit nun fast drei Monate starke Schmerzen in meiner rechten Brust. Die Schmerzen sind nur einseitig und ohne jeglichen Auslöser entstanden. Ich habe bereits seit einigen jqhren ein fibroadenom in dieser Brust, welches mir jrdoch keine Beschwerden oder schmerzen bereitet. Ich war bereits bei drei Radiologen, die jeweils einen us gemacht haben, habe bereits eine mammographie, sowie eine mamma MRT, mit dem Ergebnis birads 2, hinter mir. Ich habe bereits vier verschiedene schmerzmittel genommen und auch das medikament neurontin, leider jeweils ohne erfolg. Ich war bereits bei orthopäden, sowie beim neurologen, keiner hat eine idee. ich habe nun große Angst vor einek inflammatorischen karzinom, da ich gehört habe, dass man dies in den bildgebenden verfahren nicht sehen kann. Meine rechte Brustwarze ist rechts auch runzelig, sowie etwas eingezogen, reagiert jedoch auf reize. Sie kommt nur nicht ganz soweit heraus, wie die linke und Ich glaube, dass einigeo talgdrüsen etwas entzündet sind. Meine schmerzen sind sehr stark brennend und stechend, vom äußeren, oberen Quartal, biw hin zur brustwarze, die auch empfindlich ist. Meine Brust ist weder gesvuwollen, noch gerötet, oder überwärmt. Könnten sie mir vl helfen, oder mir sagen, ob es joch weitere diagnostische Möglichkeiten für mich gibt? Vielen dank schon einmal im voraus!


  • Re: schmerzen/angst vor brustkrebs


    Möglicherweise ist das ein einfaches hormonelles Problem. Das kann man aber aus der Ferne nicht beurteilen.
    Bei der umfangreichen Diagnostik ist da aber nichts zu erwarten, auch altersmäßig sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X