bei meiner Mutter wurde vor etwa 3 Wochen Brustkrebs diagnostiziert. Ich war jetzt zwei Wochen auf Urlaub, und währendessen wurde sie auch schon operiert. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte eigentlich zu Ostern (und gleichzeitig den Geburtstag meiner Mutter) nach Hause fahren. Leider bin ich aber total erkältet aus dem Urlaub zurückgekommen, und bin mir jetzt extrem unsicher, ob das mit einer Erkältung wirklich so klug ist... kann mir hier jemand einen Rat geben? Vom ganzen Wochenende rede ich gar nicht mehr, ich denke an einen kurzen Besuch, zumindest an Ihrem Geburtstag. Die Situation ist neu für mich, daher wollte ich mal nachfragen, wie vorsichtig ich hier sein sollte. Heute habe ich außerdem erfahren, dass sich die Wunde leicht entzündet hat, und meine Mutter jetzt Antibiotika bekommt...Für einen fachlichen Rat bezüglich Ansteckungsgefahr, wäre ich sehr dankbar!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar