ich habe festgestellt, dass ich in der linken Brust rechts einen verschieblichen Knoten habe. So fühlt es sich zumindest an. Er ist nicht besonders hart und lässt sich gut verschieben. Ich habe nun Sorge, dass es was Ernstes sein kann wie Krebs? Der Knoten scherzt überhaupt nicht. Beim letzten Frauenarztbesuch hat es meinen Frauenarzt gar nicht interessiert, er hat auch nichts abgetastet. Möchte mir jetzt bei einem anderen Arzt noch einen Termin machen.
Bin seit längerem auch total abgeschlagen und antriebslos. In der Achsel habe ich nichts, was mich aber wundert, dass ich seitlich im Körper ungefähr ungefähr da, wo der BH dann rumgeht zum Rücken auch kleinere geschwollene Knötchen taste, die sind auch beweglich, aber etwas härter und schmerzen. Außerdem stelle ich auch im Bauchbereich dasgleiche Problem fest. Oft ist mir auch total übel davon, weil sich die Knötchen seltsam anfühlen. Mein Hausarzt und auch bei einem Krankenhausaufenthalt sowie beim Internisten bin ich damit gar nicht ernst genommen worden.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip. Kann das alles zusammenhängen? Klar soll dieser Beitrag keinen Arztbesuch ersetzen, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Lieben Dank im Voraus.
Kommentar