#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung am Warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung am Warzenhof

    Liebe Leute,
    bin sehr beunruhigt. Habe seit einigen Wochen an einer Stelle eines Warzenhofs zurückgegangene Talgdrüsen/Montgomerydrüsen. es sind nur noch helle kleine Punkte zusehen. An anderen Stellen des Warzenhofs sind sie wie aufgequollen und nicht mehr scharf begrenzt wie sonst.Keine Schmerzen, keine Absonderungen aus der Brustwarze, keine Ekzeme, keine Schuppungen.
    Habe es meiner FÄ gezeigt, die es merkwürdig fand, aber auch nichts Konkretes gesagt hat. Habe in 14 Tagen einen Sono- und Mammografie-Termin.
    Bin sehr besorgt, vielleicht hat jemand von Euch schon mit ähnlichen Symptomen zu tun. Kann es auch etwas harmloses sein, oder soll ich mich innerlich auf eine baldige Krebsdiagnose einstellen?
    Bin 41 Jahre alt und zweifache Mutter, die seit 2 Jahren nicht mehr stillt.
    Liebe Grüße


  • Re: Veränderung am Warzenhof


    Hallo,

    es kann immer auch etwas harmloses sein und das ist auch MEISTENS!
    Und man darf sich NIE innerlich auf eine Krebsdiagose einstellen!!! Nicht bevor wirklich alle Untersuchungen diesbezüglich gemacht worden sind.
    Falls die Sonographie und Mammographie noch ausstehen, drücke ich Ihnen die Daumen das alles gut sein wird. Falls der Termin schon war, hoffe ich das Gleiche .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Veränderung am Warzenhof


      Leider kann man in einem Forum keine Befunde beurteilen, seien sie noch so gut beschrieben.
      Wenn die Untersuchungen nicht weiterbringen, wäre die Einholung einer Zweitmeinung in einem zertifizierten Brustzentrum ratsam.

      Kommentar

      Lädt...
      X