ich habe schonmal vor 1 monat geschrieben dass ich am brustrand im äusseren viertel einen knubbel festgestellt habe! ich bin daraufhin zum arzt der hat abgetastet dann US gemacht konnte jedoch nichts darauf erkennen, bin voller panik am nächsten tag nochmal zu einem anderen der hat abgetastet und gemeint es sei -wie mein gyn auch sagte- entweder gewebe oder eher ein lymphknoten, der genau auf der rippe sitzt und da ich sehr schlnk bin man es sehr gut tasten kann! ich mache mich trotzdem verrückt! ich habe nochmal beim gyn angerufen und er meinte ich soll mich nicht verrückt machen es ist nichts bösartiges, es reicht im jan die vorsorge aus... naja leichter gesagt, denn das letzte jahr war zwecks krebs in der fam. die hölle!!!
ich wollte bevor ich im internet nur rumlese und davon auch nicht schlauer werde.. fragen, wie sich zb zysten anfühlen? fibroadenome?lymphknoten?und nicht zuletzt bösartige knoten.
ich habe eine sehr kleine brust also fühle ich sowieso alles sehr gut und bin auch sehr schlank...
mein gyn meinte fibroadenom ist es nicht, das fühlt sich anders an!
mein knubbel ist sehr leicht verschiebbar er rollt förmlich weg, manchmal bilde ich mir ein vergrössert er sich ein wenig wenn ich aber zb drauf drücke schrumpft er ein wenig!
er ist glatt an der oberfläche, fühlt sich an wie eine vergrösserte linse also flach etwas oval, aber sehr prall aber nicht steinhart.
ich kann ihn richtig gut verschieben auch richtig nach oben unten mit der brust mit..
grösse würde ich jetzt schätzen 0,5 evtl etwas mehr länge und breite 0,3 also etwas enger.
ich habe im jan den termin zur vorsorge aber ich werde verrückt bis dahin! ich habe einfach schrecklich angst dass etwas übersehen wird!
ach ja ich bin 26 gerade geworden habe noch 2 kinder im alter vom 3 und 15 monate und habe vor 10 monaten abgestillt. ich bekomme trotzdem wenn ich dusche oder es warm ist wenn ich auf die brüste drücke paar tropfen milch raus... kann das evtl eine verstopfte milchdrüse auch sein? hatte starke stauungen während des stillens...
MFG
Carmen
Kommentar