#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Neue Brust-/Leberkrebs Behandlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Neue Brust-/Leberkrebs Behandlungen?

    Ich brauche dringen Ihre Hilfe.
    Hat irgend jemand von neuen Brust-/Leberkrebsbehandlungen gehoert? Meine Freundin wurde mit Metastasen in der Leber diagnostiziert, die von Brustkrebs stammen. Wir sind in Neuseeland und hoffen, dass es in Deutschland vielleicht irgendwelche Versuche/Tests zu neuen Behandlungsmoeglichkeiten gibt.
    In Neuseeland hat man meiner Freundin gesagt, dass sie wahrscheinlich nur Monate hat. Es sind drei Tumore in der Leber festgestellt worden, die scheinbar bluten und Schmerzen verursachen. Ihr wird ausserdem oft schwindelig.
    Ich habe im Fernsehen vor einigen Wochen einen Beitrag gesehen, in dem ein in Neuseeland als unheilbar diagnostizierter Krebs mit einem total neuen Versuch von Behandlung geheilt wurde.
    Ich hoffe, dass irgendwo da draussen ein solches Wunder auch fuer uns wartet. Wenn also irgendjemand von neuen Tests/Behandlungstechniken gehoert hat oder sonst irgendwie weiterhelfen kann, waere ich unendlich dankbar!


  • Re: Hilfe! Neue Brust-/Leberkrebs Behandlungen?


    Eine Heilung ist bei solchen Befunden leider nicht möglich.Man kann lediglich versuchen, das Tumorwachstum zu hemmen und die Lebensqualität zu erhalten.

    Sind es die einzigen Metastasen, könnte man überlegen, ob man sie operiert, oder mit Radiofrequenzablation, Alkoholinjektion, Laser,... zerstört.
    Ansonsten käme am ehesten eine Chemotherapie infrage.

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Neue Brust-/Leberkrebs Behandlungen?


      Vielen Dank fuer die Expertenantwort!
      Ich weiss, dass der Krebs leider als unheilbar angesehen wird, doch darum suche ich eben nach neuen Behandlungstechniken und Studien, die noch nicht veroeffentlicht sind. Kann es denn nicht sein, dass irgendwo ein Arzt gerade in den letzten Wochen etwas entdeckt hat und nun Tests macht, um die neue Theorie zu pruefen? Wenn irgendjemand von etwas gehoert hat, bitte dringend melden. Vielen, vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X