Seit ich schwanger bin habe ich einen Knoten in der linken Brust von 3 cm gross.War im Brustzentrum und man hat mir zu einer Mammographie und zu einem MRT geraten.Dies habe ich beides abgelehnt aufgrund der Schwangerschaft.
Dann hat man eine Punktion vorgenommen und was soll ich sagen es ist eine Entzündung und zahlreiche Tests mit meinem Gewebe sind positiv ausgefallen.
Nun war ich diese Woche wieder da und nahm seitdem seit 2 Tagen das Antibiotika.
Der Arzt meinte er ist nicht kleiner geworden und man müsse nochmals eine Biopsie machen,sprich noch eine Punktion mit einer dickeren Nadel als wie vorher ( und diese war schon der Hammer ).Er meinte auch es ist zwar eine Entzündung aber man kann etwas bösartiges nicht ausschließen.
Hatte nach der ersten Punktion schon zu kämpfen danach mit schmerzen und es tut immer noch weh und ist dadurch auch dicker geworden.
Was ratet ihr mir????
Eigentlich ist ja alles in Ordnung und ich möchte ehrlich gesagt keine weitere Punktion machen.
War jemand von euch schon in sollch einer Situation und könnte mir weiterhelfen?
Herr DR.GLÖCKNER gibt es noch eine weitere Anlaufstelle in Magdeburg ausser in der Frauenklinik.
Würde mir gerne eine Zweitmeinung einholen.
glg
Kommentar