#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv ist tripple neg. und G 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv ist tripple neg. und G 3

    Guten Tag,
    dieses Ergebnis scheint doch sehr schlechte Prognosen zu haben oder?

    Habe ich überhaupt eine Chance??

    Verdacht eines def. Gens??

    es ist nur die rechte Brust befallen

    liebe Grüße

    Terazza


  • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


    wir sind am ende,


    kaum überlebenchanchen mit triple negatiV Bei G 3 und ca 1,6 cm größe.
    Seltsamerweise war der erste tumor Her 1/3
    ER 1/12 und PR 2/12.

    Die zweite Stanze war negativ, möglicherweise wurden keine Tumozellen erwischt, was wohl möglich sein kann oder?( Anderer gyn, anderes Labor

    Was mach beunruhigt, ich habe anfang Februar und Anfang März noch 2 Ultraschall kontrollen gemacht und es war nichts zu sehen, und in der Mammo 4 wochen später schon fast 2 cm, groß, aber weich wir butter und nicht tastbar

    wie soll ich das alles verstehen???

    Möglicherweise ist auch gestreut, im MRT in der Breust war es eideutig nur ein Herd,
    Die andere Brust war frei, Am Dienstag habe ich Ganzkörper MRT

    Kommentar


    • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


      Hallo terazza,
      das ist eine Diagnose, welche viele Frauen hier haben.
      Du hast immer eine Chance, nicht den Kopf hängen lassen.
      Prognosen sind eben nur Prognosen.
      Gruss Altmann

      Kommentar


      • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


        Die Heilungschancen sind, statistisch gesehen, schlechter als bei anderen Tumorformen. Das sagt aber nie etwas über den Einzelfall aus. Dazu sind Tumore nicht homogen aufgebaut. Es kann durchaus andere Bereiche geben, die nicht triple-negativ sind.

        Kommentar



        • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


          Hallo,
          wie ich heute erfahren habe sind alle entfernten LK ( 11 Stück)
          negativ.

          Baer ich habe auch gehört, dass man nach der Chemo alle 2 Jahre eine Magen und Darmspiegelung vornehmen lassen soll, ist das sinnvoll oder notwendig??

          Man hört soviel.......

          LG
          Terazza

          Kommentar


          • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


            Das hätte ich noch nie gehört...

            Ich sehe auch theoretisch keinen Grund, dies zu tun und habe das auch noch nicht erlebt.

            Kommentar


            • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


              Hallo nochmals,
              ich habe Infiltrationen in L und V, ) Pathl, nach OP) jedoch keine LK Befall, der Tumor wurde von 2 Ärzten jeweils 4 xmal gestanzt,
              Kann das die Ursachen für die Infiltr. sein
              Hat derr Befund Auswirkungen auf die Prognose?

              Ich habe beide Mammas entfernen lassen einschl der Brustwarzen, es wurde nur ein 5 mm Hautlappen gelassen, der nun vom Expander auf " Zug" gehalten wird für den Wiederaufbau.

              Beim ersten Tumor war noch eine Hormon abhänhigkeit vorhanden 10/20 % her2 war 1.

              liebe Grüße

              Terazza

              Kommentar



              • Re: Rezidiv ist tripple neg. und G 3


                Die Lymph (L)- und Blutgefäßinfiltrationen (V) sind ein normales Verhalten eines Tumors. Statistisch ist das prognostisch ungünstiger, sagt aber nichts zum Einzelfall.

                Kommentar

                Lädt...
                X