#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus paget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus paget

    Bei mir (44 Jahre) ist ein Morbus Paget der Mamille histologisch nachgewiesen worden. Ansonsten ist kein Tumor nachweisbar. An einem Viertel der Mamille zeigt sich schuppende Haut. Im Ultraschall ist eine 4x5mm große Veränderung an der Mamille zu erkennen. Da sich ein Morbus Paget nicht sehr gut eingrenzen lässt, ist nun vorsichtshalber eine vollständige Entfernung der Brustwarze vorgesehen. Ist das wirklich nötig, oder könnte man auch erst einmal den erkennbar veränderten Teil großzügig entfernen?


  • Re: Morbus paget


    Ich würde das so machen, wie empfohlen. Das ist die sichere Variante und entspricht dem üblichen Vorgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X