#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drüsengewebe in der brust entfernen*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drüsengewebe in der brust entfernen*

    hallo, bei mir wird kommende woche beidseitig in der brust drüsengewebe entfernt. der doc sagte allerdings: die brust wird kleiner. naja ich hänge an meinem busen (ist kein wortspiel) aber WIE klein wird er??? ich hab jetzt 80C bin 48 jahre und bisher war ich mit der größe superzufriedenl.

    das gewebe wird quasi auf 12 uhr entfernt. so stand es im bericht. also: wie klein sieht es hinterher aus? er sagte auch sie wird ein bisschen nach oben gezogen. also wie eine straffung? aber dann doch kleiner? kann jemand irgendwas dazu sagen bevor es kommende woche losgeht?

    dankö


  • Re: drüsengewebe in der brust entfernen*


    Wieviel entfernt werden muss, hängt vom Herd ab, der entfernt werden muss. Viel dürfte das aber nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X