Ich habe zur Zeit Kopfkino bzw. kann ich mich in eine Sache sehr schnell reinsteigern.
So, ich bin seit 1996 Krebspatientin/hormonabhängig und seit 2006 metastasierender Brustkrebs/in den Knochen. Nun fehlt mir mitlerweilen das rechte Hüftgelenk.
Als Therapie läuft Chemo/Gemzar.
Nun habe ich in der Chemopause von 1 Woche erhöhte Temparatur bekommen. Im allgemeinen mach ich mir da keine Sorgen, aber es hält eben halt jetzt schön länger an(16.2., so glaube ich) an. Und das macht mir Sorgen. Es schwankt von 36,4 Grad bis 37,7 Grad, wobei es in den letzten tagen eher zu 37 Grad über neigt.Ich selbst fühle mich nicht so schlecht, die Ohren sind mal kalt oder mal handwarm und das Gesicht ist meistens warm. Aber ansonsten keine Erkältung.
Hitzwallungen und starkes Schwitzen.Bin ja künstlich schon lange in den Wechseljahren.
Was mir aber jetzt noch eingefallen ist, als sie mir das künstliche Hüftgelenk rausgenommen haben, war alles vereitert. Und Fr. Dr. hat gesagt wenn die Narbe sich verändert oder ich Fieber bekomme soll ich ins Krankenhaus. Aber die Narbe ist i.o. und die Temperatur ist ja nur erhöht.
Und trotzdem habe ich Angst.
Nächst Woche Freitag geht die Chemo weiter bzw. muss ich wieder zur Onkologieärztin.
Bzw. am Montag zur Nuklearmedizin zum Skelettsintigramm.
Achso,, z.Zeit tun mir auch der Rippenbogen weh bzw. schmerzt. Da weiss man bzw. ich auch nicht ob es wieder Metastasen sind oder ob eine Rippe einen Haarriss hat. Frakturen habe ich ja schon einige und an die Rippe kann man eh nichts machen.
So, kann mich jemand trösten oder ev. einen Tipp geben. Über Anteilnahme wäre ich sehr dankbar.
Da ich nur einen Netbook habe mit einen Surf-Stick von Fonic für 2,50 am Tag, bin ich nicht immer im Intnet sondern ich sammle Informationen die ich will, bzw. der Druck/psychisch ist so groß, das ich mir vom Internet mitunter helfen lasse.
Ich bin EU-Rentner und durch meinen Krebs schwerbehindert 100% -aGB-. Und somit sehr oft zu hause. Noch ist mein elektr. Rollstuhl nicht hier.
Ich wünsche allen noch ein gutes Wochenende.
Gute 24 Std. von mir.
Kommentar