meine Name ist Irijana.Ich habe an der rechten Brustwarze eine Stelle wo das Gewebe schwarz ist.Das ganze began mit der Geburt meines SOhnes.Er hat mich einen Tag nach der Geburt genau an der Stelle gekratzt und da die Brust eh schon ganz strapaziert war von den Stillversuchen ist es direkt blutig geworden.Naja die Wunde ging nie richtig weg da ich gestillt habe und es ständig strapaziert wurde,war bzw ist ja auch direkt an der BRustwarze also an der Spitze etwas seitlich.
Ich habe nach 6 Monaten dann aufgehört mit dem Stillen und bin direkt wieder schwanger geworden.In der SS hat es sich etwas gebessert und man konnte das schwarze Gewebe nach dem Duschen wie abkratzen,aber ich habe auch gemerkt dass ein Teil des Gewebes der BRustwarze einfach so war,also so schwarz und das konnte net weggekratzt werden.
Jetzt stille ich erneut und es ist größer geworden.Es ist ein dunkler Fleck etwa 2 mm breit und 2 mm lang.Neben diesem Ding habe ich die ganze ZEit wunden gehabt beim stillen,was letzendlich dazu geführt hat,dass ich auf der Seite nur noch pumpe.
Ich habe jetzt allerdings Angst dass es sich hierbei um einen Tumor handelt.Ich mache mir solche Sorgen deswegen,ich bin doch erst 24...
Meine HEbamme war auch ganz besorgt sie meinte sie denkt es ist nix aber ichsoll es unterm mikroskop untersuchen lassen...als würde mich das beruhigen.Ich meine sie muss mir Mut machen.
Jedenfalls habe ich erst in 2 Wochen einen Termin,aber ich weis nicht wie ich das aushalten soll ich denke an nichts anderes.ICh traue mich ja nicht mal mehr mein Kind anzulegen.
Weis vielleicht irgendjemand was das sein könnte?
Danke
LG
Irijana
Kommentar