#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.

    Hallo,
    meine Name ist Irijana.Ich habe an der rechten Brustwarze eine Stelle wo das Gewebe schwarz ist.Das ganze began mit der Geburt meines SOhnes.Er hat mich einen Tag nach der Geburt genau an der Stelle gekratzt und da die Brust eh schon ganz strapaziert war von den Stillversuchen ist es direkt blutig geworden.Naja die Wunde ging nie richtig weg da ich gestillt habe und es ständig strapaziert wurde,war bzw ist ja auch direkt an der BRustwarze also an der Spitze etwas seitlich.
    Ich habe nach 6 Monaten dann aufgehört mit dem Stillen und bin direkt wieder schwanger geworden.In der SS hat es sich etwas gebessert und man konnte das schwarze Gewebe nach dem Duschen wie abkratzen,aber ich habe auch gemerkt dass ein Teil des Gewebes der BRustwarze einfach so war,also so schwarz und das konnte net weggekratzt werden.
    Jetzt stille ich erneut und es ist größer geworden.Es ist ein dunkler Fleck etwa 2 mm breit und 2 mm lang.Neben diesem Ding habe ich die ganze ZEit wunden gehabt beim stillen,was letzendlich dazu geführt hat,dass ich auf der Seite nur noch pumpe.
    Ich habe jetzt allerdings Angst dass es sich hierbei um einen Tumor handelt.Ich mache mir solche Sorgen deswegen,ich bin doch erst 24...
    Meine HEbamme war auch ganz besorgt sie meinte sie denkt es ist nix aber ichsoll es unterm mikroskop untersuchen lassen...als würde mich das beruhigen.Ich meine sie muss mir Mut machen.
    Jedenfalls habe ich erst in 2 Wochen einen Termin,aber ich weis nicht wie ich das aushalten soll ich denke an nichts anderes.ICh traue mich ja nicht mal mehr mein Kind anzulegen.

    Weis vielleicht irgendjemand was das sein könnte?
    Danke
    LG
    Irijana


  • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


    Hallo Irijana

    Ich würde noch einmal beim Frauenarzt anrufen und meine Situation erklären, da bekommst du sicherlich einen früheren Termin. Jede Praxis kann Leute dazwischen schieben.

    Alles Gute!
    -tenacious

    Kommentar


    • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


      Ohne das gesehen zu haben, kann man leider nicht sagen, was es sein könnte.
      Da es aber schon eine ganze Weile besteht, ist die eine Woche aus meiner Sicht kein Problem, die es jetzt noch dauert.

      Kommentar


      • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


        Hallo,
        ich melde mich mal mit Neuigkeiten.Ich hab es net ausgehalten und meine Frauenärztin gebeten mir eine EInweisung fürs Brustzentrum zu geben.Dort meinte die Ärztin ,dass sie annimmt,dass es nur abgestorbene Haut ist.Sie sagte irgendwann würde mein Körper es abstoßen,aber um sicher zu gehen müsse man es rausschneiden und untersuchen.
        Ich wollte das natürlich hatte aber Angst weil sie meinte Infektionsrisiko und so...
        Naja entscheiden konnte ich mich net wirjklich also hat es die Ärztin für mich übernommen und einfach ne Betäubung gemacht.
        Nun warte ich noch auf das Ergebniss,sollte schon gestern da sein,aber bislang weiß ich noch nix..

        LG

        Kommentar



        • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


          Dann drück ich mal die Daumen, dass das Ergebnis harmlos ist, wovon ich aber eigentlich ausgehe.

          Kommentar


          • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


            Hallo,

            das Ergebnis ist da und es ist gutartigBin so erleichtert
            Die Ärztin hat gemeint es sei ne Geschwulst ,also nicht nur tote Haut aber nix was mich beunruhigen muss.Habe vergessen wie sie es genannt hat,aber ich bekomme noch einen Brief mit dem Befund.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Seltsames schwarzes Gewebe an der Brustwarze.


              Dann Glückwunsch!

              Kommentar


              Lädt...
              X