am 02.12. habe ich meine 3.Chemo bekommen Taxol/ Avastin.Im großen und ganzem geht es mir ganz gut. Meine Blutwerte sehen auch ganz gut aus, bis auf die Trombozyten, die sind etwas niedrig und liegen bei 117.Aber so schlimm ist es wohl noch nicht, denn meine Ärztin hat noch keinen Alarm gegeben.
Ansonsten bin ich etwas wackelig auf den Beinen und ich habe oft Kopfschmerzen.Der Kreislauf ist auch etwas durcheinander, aber das kenn ich ja schon von der anderen Chemo ( 6XTAC).
Ich bin ganz froh, dass ich diese Chemo ganz gut vertrage, denn die 4. bekomme ich am 23.12. und am Heiligen Abend habe ich alle meine Kinder und Enkelkinder im Haus und da herrscht ordentlich Trubel! Da kann ich nicht schlappmachen und in den Seilen hängen!
Am 16.12. muß ich auch noch zum CT zur Kontrolluntersuchung, ob die Chemo wirkt und die LK kleiner geworden sind.
Ich glaube, die Chemo wirkt, denn meine Atemprobleme sind sehr viel besser geworden und auch die Schmerzen unter dem Brustbein sind auch weg.
Jetzt tun mir nur noch die Rippen und die beiden Narben von den Mastektomien weh.
Hauptsächlich die rechte Seite ist die Narbe rot,aber nicht heiß oder geschwollen- also keine Entzündungszeichen! Ich denke dort wirkt einfach nur die Chemo.
Ich wollte nur mal einen kleinen Zwischenbericht geben und wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit! MfG Ellen L.
Kommentar