#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphangiosis carcinomatosa L1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphangiosis carcinomatosa L1

    Hallo,
    ich hatte am 29.09 geschrieben unter Lymphspalten Krebs, jetzt versuch ich es unter dem Lateinischen Namen und hoffe da kann jemand mehr mit anfangen.
    Ich fange am Montag eine Tablettenchemo (Xeloda 500mg) an und hoffe ich überstehe das ganz gut. ich hoffe der blöde Krebs reagiert darauf und verschwindet auf nimmerwiedersehen.
    Wenn jemand Erfahrung hat bitte meldet Euch einfach mal.
    Blondi 64


  • Re: lymphangiosis carcinomatosa L1


    Auch ich hatte das L1 gleich bei der Erstdiagnose(April 2007), jedoch nach der Chemo (3 x FEC, 3 x DOC), Bestrahlung und AHT bislang keinen Rückfall (toi,toi). Doch in unserer Selbsthilfegruppe ist eine Mitbetroffene, die schon Metastasen in den Knochen und auch im Darm hat. Nach der Darm-OP bekam sie als "Dauerchemo" Xeloda und das hat sehr gut angeschlagen. Sie nimmt es bereits seit gut 2 Jahren ohne einen erneuten Rückfall zu erleiden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Große Nebenwirkung ist allerdings eine ständige Entzündung der Fuß- und Handflächen, die zeitweise bis zur Gehunfähigkeit führen. Aber damit hat sie sich arrangiert und will leben. Dann legt sie mit Rat der Ärztin auch mal eine Behandlungspause an zur Erholung. Ich hoffe, dir mit dieser Erfahrung geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg.
    Marion

    Kommentar


    • Re: lymphangiosis carcinomatosa L1


      Hallo,
      ich hoffe ich brauch das nicht auf Dauer nehmen, da ich keinen weiteren Befall im den Knochen oder sonst wo habe toi, toi, toi.
      Vielen Dank für deine Nachricht, sie hat mir weitergeholfen.
      Blondi 64

      Kommentar

      Lädt...
      X