#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Arm bei Bestrahlugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Arm bei Bestrahlugen

    Hallo Ihr,

    kennt das jemand von Euch, nach der 11 Bestrahlung, Brust plus Schlüsselbein,
    habe ich Schmerzen im Arm bis in die Finger.
    Der Arm ist schwerer.....

    Ist das normal ???

    Viele Grüße
    Biene


  • Re: Schmerzen im Arm bei Bestrahlugen


    Das kann durchaus normal sein. Allerdings sollten sie dies doch einem Arzt zeigen. Es gibt auch Thrombosen in Armblutgefäßen...

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Arm bei Bestrahlugen


      Hallo Biene09,
      habe auch nach 17 Bestrahlungen (nur Brust) Schmerzen im Arm bis in die Hand. Von den 3 tumorfreien Lympknoten, die man mir entfernt hat, könnte das nicht kommen.
      Das fühlt sich an wie eine Sehnenscheidentzündung.
      Der Arzt meinte es wäre eine Verkrampfung. Da die Schmerzen jetzt schon eine Woche anhalten, habe ichn#chste Woche einen Termin beim Ortopäden. Mal seh'n, was dabei rauskommt.
      Also bis dahin Augen zu und durch.

      Grüße urme 63

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Arm bei Bestrahlugen


        Hallo Urme 63,

        ich habe wieder die Übung aus dem Krankenhaus übernommen,
        Dehnung des Armes, Achsel usw. und es hilft mir.
        Es ist wieder besser geworden.

        Gute Besserung,
        Biene09

        Kommentar


        Lädt...
        X