#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wurde nicht beantwortet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wurde nicht beantwortet

Guten Morgen Euch allen!

Wie ist denn das mit Dr. Glöckner, bevor er nichts Gutes sagen kann, sagt er lieber gar nichst? Bitte nicht missverstehen, ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint! Oder beantwortet er nicht alle Fragen? Ich habe ihm vor einigen Tagen eine Frage gestellt, auf die er bisher nicht reagiert hat. Das macht mir bißchen Angst (

LG

• Re: Frage wurde nicht beantwortet

Hallo philologin,
    nur etwas Geduld noch, Herr Glöckner wird sich schon melden! Er sitzt doch sicher nicht täglich am PC, nur um unsere Fragen zu beantworten. Und hat bestimmt auch mal verdienterweise Freizeit. Auf die einzelnen Beiträge hat er bislang immer geantwortet, sie quasi "am Stück" abgearbeitet. Ich bin ganz dankbar dafür, dass sich jemand, hier Herr Glöckner, die Zeit nimmt und sich mit unseren Anliegen auseinandersetzt.
    Viele Grüße,

susisorgtsich

Kommentar

• Re: Frage wurde nicht beantwortet

Keine falschen Hoffnungen: Ich teile auch unangenehme Dinge mit. Klar, angenehme Sachen sind mir und Ihnen lieber. Aber das geht nunmal nicht immer.

Die Fragen sind hier auch einfach zu wichtig, als dass ich sie mal ganz schnell, quasi nebenbei, beantworten möchte.
      Daher kann es durchaus mal länger dauern, als von mir gewollt und von Ihnen erhofft.

Es kriegt aber jeder eine Antwort, entweder von Moderatorin Claudia M oder von mir, oder von beiden.

Kommentar

Lädt...
      X