#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo

    Hallo,
    Ich habe seit eine weile schmerzen an der(linken) Brust und ist verhärtet.Der Frauenarzt hat mich Heute untersucht mit Ultraschall ,kontte aber nichts sehen .Er sagte zu mir das ich nicht Glaube das dass was schlimes ist aber trotzdem zur sicherheit ,soll ich in zwei wochen eine Mammografie machen lassen!
    Ich habe eine Großes angst,
    Kann mir irgendjemand vileicht eigene erfahrungen oder sonst was über dieses Thema sagen???????
    Mus eine verhärtung und schmerzen (beim berühren)umbedingt was schlimes heißen????????
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
    L.G gina


  • Re: Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo


    Hallo Legin,

    ...nun beruhige Dich ein wenig und lasse erstmal alles sacken.
    Dein FA möchte zur Sicherheit eine Mammographie, warte erstmal diesen Befund ab, es nützt nichts vorher zu spekulieren, was wäre wenn..., damit macht man sich selber nur verrückt.
    Ich an Deiner Stelle würde allerdings nicht erst in 2 Wochen einen Termin machen, sondern eventuell Freitag schon (morgen ist ja der Feiertag), man weiß ja nicht wielange es tatsächlich dauert zum Termin. Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst einen Zeitnahen, dann entfällt schon mal diese nervige Warterei ()

    Für´s Erste Toi Toi Toi, drück´ Dir die Daumen.

    Lg.Waldfee

    Kommentar


    • Re: Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo


      Danke waldfee,

      Ich habe schön Termin in zwei wochen ,vorher gab es keine!

      Ich versuche mich zu beruhigen ,aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was mich ja beruhigen kann, leider.keine beitrag was mir ein bischen hoffnug geben könnte
      Danke nochmals
      Gutennacht wünsche ich dir

      Kommentar


      • Re: Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo


        [quote legin]

        Ich versuche mich zu beruhigen ,aber ich habe bis jetzt nichts gefunden was mich ja beruhigen kann, leider.keine beitrag was mir ein bischen hoffnug geben könnte
        Danke nochmals
        Gutennacht wünsche ich dir[/quote]

        Das Internet ist ein Segen, kann aber manchmal auch ein Fluch sein. Natürlich will man sich informieren, liest aber auch viele Dinge die einen deprimieren können.
        Ich persönlich bin froh, als ich die Diagnose Brustkrebs bekam, das ich damals noch kein Internet hatte. Ich hätte mich rauf und runter durch´s Netz gelesen und ob ich mich dabei besser gefühlt hätte, bezweifel ich.
        Ich hatte einige Broschüren und habe mich an die Aussagen der Ärzte gehalten und das war gut so (8))..sonst hätte ich mich im Vorfeld warscheinlich schon ganz verrückt gemacht.

        Lg.Waldfee

        Kommentar



        • Re: Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo


          Die Mammografie ist einfach Teil einer sinnvollen Diagnostik bei Verhärtungen an der Brust. Das sagt überhaupt nichts über einen erwarteten Befund aus. Es kann durchaus sein, dass da gar nichts Auffälliges gefunden wird.

          Kommentar


          • Re: Brust verhärtung und schmerzen!Bitte um antwo


            Vielen Dank Dr.Glöckner

            Dass hoffe ich auch !!!!!
            Mfg l.

            Kommentar

            Lädt...
            X