#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knotige brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knotige brüste

    1.ich habe insgesamt sehr knotige, unebene brüste (links und rechts auch nicht symmetrische verhärtungen, also links z.b. mal stärkere oder andere verhärtungen als links) und frage mich daher, wie man bei der selbstuntersuchung da knoten entdecken soll, wenn die ganze brüste doch unebenen sind? ich gehe regelmäßig 2x jährlich zur kontrolle zum arzt.veränderungen habe ich noch nicht festgestellt.

    2.wäre es nicht frühzeitig genug wenn der arzt bei seiner untersuchung etwas auffälliges feststellen würde oder kann sich in einem halben jahr zwischen den untersuchungen so viel verändern?

    3. ist es eigentlich schlimm, dass sich das knotige gewebe bei mir nicht wirklich verschieben lässt. wenn ich richtig reintaste, fühlt es sich sehr fest und nicht beweglich an.
    ich frage, weil man ja immer liest, dass ungefährliche knoten verschiebbar seien.


  • Re: knotige brüste


    Man kennt seine Brust insgesamt immer noch am besten. Daher würde ich mir selbst am meisten vetrauen. Allerdings ist die Selbstuntersuchung grundsätzlich ja nicht so ganz sicher. Für die Zeit zwischen zwei Untersuchungen durch einen Arzt gibt es aber nichts Besseres.

    Kommentar

    Lädt...
    X