#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs mit Metastasen in der Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs mit Metastasen in der Niere

    Guten Tag,

    die Mutter meiner Ex hat Brustkrebs. Die Brust wurde entfernt und es wurden Metastasen in der Niere gefunden. Morgen wird die Niere entfernt.
    Über dieses Krankheitsbild finde ich im Netz nichts. Kann jemand was zu Erfolgs- Überlebenschancen sagen?

    Danke im Voraus


  • Re: Brustkrebs mit Metastasen in der Niere


    Metastasen in der Niere wären eine Seltenheit. Es gibt aber nichts, was es nicht gibt.

    Sollten es tatsächlich welche sein, wären die Chancen nicht gut. Man sollte aber das Ergebnis erstmal abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X