#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Brustkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Brustkrebs???

    Hallo,

    ich weiß, ihr seit keine Ärzte, aber ich muss meiner Angst mal Luftlassen.
    Ich habe seit Monaten Schmerzen in der rechten Brust. Seit ein paar Tagen habe ich auch ein Ziehen von der Achselhöhle bis in die Brust, die Brustwarze zieht auch öfters. Auch das Schlafen auf der Seite tut mir weh, mir ist ständig schwindelig ( Schwangerschaft kann zu 100 % ausgeschlossen werden) Beim Abtasten kann ich nicht wirklich etwas ungewöhnlich feststellen, ich meine ich fühle etwas,aber kann man das schon so genau sagen, ich hab ja keinen Vergleich. Ich muss noch noch dazu sagen,dass es bei uns in der Familie schon einige Brustkrebserkrankungen gab (Oma,Tante). Ich habe echt Angst vor der Diagnose und ich habe den Frauenarzttermin ewig vor mir hergeschoben. Am Montag werde ich aber hingehen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

    Danke...
    LG
    Netti


  • Re: Hab ich Brustkrebs???


    Hallo Netti,
    gut dass du endlich dich getraut hast einen Termin zu machen. Ich finde, dass nichts schlimmer ist als die Ungewissheit. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich vergebens verrückt gemacht hast!!! Aber wenn es nicht so sein sollte, dann kann ich dir nur mitgeben, dass du dann Bescheid weißt, dass du dann den Kampf angehen kannst und dass du dann wieder an die Zukunft denken kannst. Ich denke mal, dass dies im Moment für dich nicht so möglich war.
    Ich drück dir für Montag die Daumen und laß dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße,
    Tsu

    Kommentar


    • Re: Hab ich Brustkrebs???


      Ihr Entschluss, zum Arzt zu gehen, ist völlig richtig. Für solche Beschwerden kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben. Entweder kann Sie die Untersuchung beruhigen, oder, was ich Ihnen nicht wünsche, es findet sich ein Befund, den man dann aber behandeln kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X