#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War nach einem halben Jahr zur Mamographie,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War nach einem halben Jahr zur Mamographie,

    der Arzt sagte mir bei der anschließenden Untersunchung, das er in betracht ziehen möchte eine Kernsp... zu machen, da das Narbengewebe und das Muskelgewebe zu dicht sind. Im November muß ich wieder nach 3 Monaten zu meinem Onkologen, entscheidet er dann das ich in die Trommel muß?
    Ich habe Angst, das der Arzt irgendetwas gesehen hat, was er nicht einordnen kann, denn das hat in der Nachuntersunchungszeit noch nie ein Arzt zu mir gesagt. Auch ist er irritiert, das die Brust immer noch schmerzt seid der OP 2007.
    Nehme zur Zeit Tamoxifen 10 und die schlauchen mich ganz schön. Ich habe einfach nur angst, das alles wieder von vorne beginnt, denn seit wochen habe ich schmerzen im Kreuz und linken Bein, das ich manchesmal aufschreie je nachdem wie ich mich bewege.
    Danke fürs lesen
    KarinMaria


  • Re: War nach einem halben Jahr zur Mamographie,


    KarinMaria
    hallo ich kann dir die angst leider nicht nehmen
    weil die hab ich selbst immer wieder
    aber das dir die Brust noch weh tut
    denke ich ist normal
    meine ob war April 2006 und mir tut es auch noch weh und ist immer noch verhärtet
    ich wünsche dir alles gute
    l.g. Petraa (8))

    Kommentar


    • Re: War nach einem halben Jahr zur Mamographie,


      Ein MRT ist ja kein Problem, um etwas mehr Sicherheit bekommen zu können.
      Die Überweisung dazu würden Sie von Ihrem Onkologen bekommen.

      Wegen der Rücken- und Beinschmerzen würde ich aber schon früher einen Arzt konsultieren. Wenn das dann der Onkologe wäre, könnten Sie gleich nachfragen, ob er das MRT auch für nötig hält.

      Kommentar

      Lädt...
      X