#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das nur sein?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das nur sein?????

    Hallo zusammen(8))

    Bin larasophie und 26 jahre alt....
    Aber nun zu meinem Problem,habe vor 2 tagen beim Duschen in der mitte von beiden brüsten oder ehr gesagt anfang meiner rechten Brust einen ganz kleinen knubbel bzw knoten ertastet habe,,,er tut höllisch weh bei drauf drücken aber wie gesagt nicht direkt in der rechten brust..Ich kann es nicht besser beschreiben,sorry...
    Hab genau links an der stelle einen kleinen knochen und jetzt überlege ich ob das ding auf der anderen seite auch mein knochen sein kann der mir so weh tut....
    Stehe kurz vor der Mens vieleicht hat es damit was zu tuen...War vor 4 wchen noc beim frauenarzt und er bestätigte mir bei der vorsorge das alles ok sei...Bin aber so ein Angsthase und seteiger mich jetzt schon wieder darein weil ich einfach nicht weiss was das sein kann...

    Verlange hier keine wunder denn ir alle könnt keine ferndiagnose machen was mir auch klar ist,aber vieleicht hatte ja einer von euch mal so was änliches ?????

    gruss,larasophie(()


  • Re: Was kann das nur sein?????


    Hallo,
    ich würde sagen, das es eine Haardrüsenentzündung ist...
    Trägst du einen BH ?
    Oft sitzt dort auch Schweiß , und da kann es passieren, das sie gerade dort mal ein " Pickel" einschleichen kann, der genau da ( hatte ich auch schon... ) richtig Weh´tun kann..
    Also. BITTE nicht DRÜCKEN!!!
    Einfach in Ruhe lassen und Sauber halten!
    Er geht meist nach einiger zeit von alleine wieder weg...
    Manchmal hilft ein wenig " Clerasil" zum desinfizieren und Sauber halten...
    Mehr würde ich nicht tun.
    Es dauert immer ein wenig, bis er ganz weg ist...
    Wenn er nicht innerhalb einiger Tage wieder weg geht, zum FA oder Hautarzt...
    Lg,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: Was kann das nur sein?????


      Hallo Nesty....danke für deine Antwort...ich habe von einer freundin Progestogel bekommen und habe mir ein wenig darauf getan und seit gestern abend schmerzt es nicht mehr ganz so schlimm!!!
      Du hast recht as es auch am BH liegen kann denn oft habe ich auch da ein druckgefühl gehabt...allerdings war es mir nicht so wirklich bewusst das es daher kommen kann...ich sehr direkt rot wenn ich an meiner Brust etwas hartes fühle und denke direkt an Krebs...

      BIN EIN ECHTER SCHISSER(|8))
      iCH WARTE JETZT EINFACH MAL AB UND FUMMEL DA ERST MAL NICHT MEHR HERUM

      lieben gruss(8))

      Kommentar


      • Re: Was kann das nur sein?????


        Die Reaktion auf Progestogel wie auch der Zeitpunkt vor der Regel spricht für eine hormonelle Ursache.
        Sollte die Geschichte nicht weggehen, dann sollten Sie es allerdings Ihrem FA zeigen.

        Kommentar



        • Re: Was kann das nur sein?????


          D. glöckner,
          trotz progestogel ging mein knubbel nicht weg allerdings ist er etwas kleiner geworden und scmerzt nicht mehr so.....ich denke nicht das es ein bösartiger knoten sein wird....

          werde nat´rlich noch zu meinem FA gehen sobald die periode vorbei ist

          Kommentar

          Lädt...
          X