#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panther-Studie Behandlungsarm A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panther-Studie Behandlungsarm A

    Am Montag bekomme ich meine erste Chemo. Wer hat schon Erfahrung innerhalb der Panther-Studie/Behandlungsarm A gemacht? Wie wird die Chemo so im Allgemeinen vertragen?

    LG Proefken


  • Re: Panther-Studie Behandlungsarm A


    Da die Studien nicht so groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Forum jemand findet, der dies erlebt hat, leider recht gering.

    In einer Studie wird man aber noch wesentlich genauer unter die Lupe genommen, so dass man recht penibel auf mögliche Probleme reagieren wird, wenn es welche geben sollte.

    Kommentar


    • Re: Panther-Studie Behandlungsarm A


      Die erste Chemo habe ich im Übrigen auch sehr gut weggesteckt. Erst habe ich gar nichts gemerkt, nachts bekam ich allerdings Magenkrämpfe und Übelkeit trat auf. Aber dagegen habe ich dann morgens Medikamente eingenommen und bis auf eine Übelkeit wie in der Schwangerschaft und ein unheimlicher blöder Geschmack im Mund, geht es mir doch recht gut.
      Zum Essen und Trinken muss ich mich leider zwingen, auch da gehe ich durch. Habe es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt.
      Mal sehen, wie mir die zweite Chemo am 27.7.09 bekommt. Bin guten Mutes.

      LG proefken

      Kommentar

      Lädt...
      X