#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Jahr nach dem Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Jahr nach dem Brustkrebs

    Es ist nun fast ein Jahr her, das ich diesen Krebs besiegt habe, chemo und 37 Bestrahlungen. Haare sind wieder vollständig da, aber mir fällt auf, das mein sprachzentrum leidet, man beobachtet bei mir, das ich wörter sage, die in keinem Zusammenhang mit dem Satz stehen, den ich gerade ausspreche. Überhaupt ist mein Denken ein anderes, vorher vergass ich nie etwas, nun muß ich mir alles aufschreiben.
    Kann das die Nachwirkung von allem sein???


  • Re: Ein Jahr nach dem Brustkrebs


    Das Vergessen mag mal eine Folge sein, wenngleich nicht üblich.
    Die andere Geschichte würde ich auf jeden Fall über einen Neurologen abklären lassen, am besten mit einem MRT dazu...

    Kommentar

    Lädt...
    X