#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,

    vor vier Wochen habe ich einen Brustultaschall bei meinem Fa machen lassen.

    Ich bin 40Jahre, keinen Brustkrebs in der Familie,

    Ich habe eine sehr kleine Brust und kann sehr viel Drüsengewebe tasten und bin daher oft verunsichert beim Selbstabtasten.

    Heute morgen habe ich gestastet und einige Knubbel getastet. Aber nach vier Wochen nach Ultraschall kann ich doch davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, oderß

    Wie oft raten sie mir in meinem Alter zum Ultraschall?

    Danke
    Franzi


  • Re: Ultraschall


    Einmal im Jahr solte der Ultraschall ausreichen. Sollte der Knoten in einem Monat weiter zu tasten sein, würde ich zu einer Mammografie raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X