#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wächterlymphknoten-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächterlymphknoten-op

    Hallo,
    hatte vor 3,5 Wochen eine Op der Wächterlymphknoten. Es wurden 4 Wächter entnommen und untersucht und gottseidank war keiner befallen.
    Seit einer Woche zeigen sich in der erkrankten Brust streifenartige Einziehungen, darunter ist ein Strang tastbar, der bis zur Op-Stelle führt. Die Op-Stelle schmerzt etwas, ansonsten bin ich schmerzfrei und kann sogar wieder mit Stöcken walken.
    Bei der Vorbesprechung zur Chemo wurde mir gesagt, es handele sich um eine Folge der Op (thrombosierte Venen). Jetzt habe ich dennoch Angst, dass der Tumor die Ursache sein könnte, da Tumore ja auch Einziehungen verursachen können? Was passiert mit diesen thrombosierten Venen?
    Kann mir jemand meine Sorgen nehmen?

    Liebe Grüße,

    Carlen


  • Re: Wächterlymphknoten-op


    Leider kann ich das weder bestätigen noch ausschließen, da ich Sie hier ja nicht untersuchen kann. Möglich ist sowas aber. Da der Tumor untersucht und dabei genau auf die Ränder geachtet wird, halte ich tumorbedingte Einziehungen für unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X