Meine frage an sie!!
ich erzähle erst mal das sie wissen um was es geht
bei mir wurde im Jahre 2006 April Brustkrebs festgestellt
Diagnose und Krankheitverlauf ich verstehe da nicht so viel schreibe es so ab wie es da steht..............
invasiv ductalem Mammacarcinom links oben außen
TNM.pT1b,pNo,(0/3 SN),MO,G2,ER Grad IV: PR Grad III, Her2-neu:Score 0.
Z.n.BEO plus Sentinel links am 22.o4.o6
so mehr steht nicht da
wurde dann am April 2006 operiert
hatte dan nach der ob Bestrahlungen bekommen.
musste dann ab Mai 2006 mit Zoladex und Tamoxifen Anfangen da ich noch nicht in den Wechseljahren bin(die Zoladex)
Am August 2008 haben sie dan meine Zoladex spritzen abgesetzt da meine Blutwerte ziemlich unten, waren sie dachten ich bin echt in den Wechseljahren.
Tamoxifen nahm ich weiter bis Dezember 2008
dann meinte mein Arzt ich könnte jetzt ja die ARIMIDEX einnehmen da ich ja keine Regel bekam
Am März 2009 dann bekam ich meine Regel so jetzt bekomm ich dann wieder Tamoxifen weil ich ja die ARIMIDEX nicht mehr nehmen durfte (nur in den Wechseljahre)
also nehme ich jetzt nur die Tamoxifen ein nichts anderes mehr
meine Regel ist ausgeblieben am April ich denke muss sich erst wieder richtig einspielen.
So ich war letzte Woche bei meinem Arzt um mir eine Überweisung zur Mammographie zu holen hatte die ganze zeit alle halb Jahr eine Untersuchung Mammographie das letzte Jahr sagte er es langt wen wir es alle jahre machen wegen den strahlen
also hatte ich meine letzte Mammographie am MAI 2008 und jetzt wollte ich wieder gehen ein Jahr ist vorbei
er meinte das wäre nicht gut alle Jahr wegen den strahlen ich bin voll verunsichert jetzt weil er auch noch meinte wir könnten jetzt nach drei Jahren auch mit den Medikamenten aufhören das kann ich mir gar nicht vorstellen weil ich weiß das man es 5 jahre durchnehmen muss
was meinen sie dazu ??
Zur Mammographie und
zu meinen Medikamenten
und reicht es aus die Tamoxifen weil ich ja wieder Blutungen habe
sollte ja nicht sein
ich bin echt etwas verunsichert
wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort
lieber Gruß Petra
Kommentar