Kurz . Mein Broder 28 ist vor 4 Jahren das 2 mal an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und schlöeppt sich so hin, letztes Jahr sind meine Eltern mit Ihm in Urlaub gefahren zu erholung... Dort ist mein PAPA einfach tod umgefallen winfach so ..... meine Mum hat das nie verarbeitet wie wir alle , wir haben immer mit meinen Bruder gerechnet ..
Vor 4 Tagen kam dann die Diagnose meine Mum hat Brustkrebs, Mammaca. und Metaatasen in der Lunge soll am 13.3 operiert werden dann chemo und Bestrahlung, durch meinen Bruder wissen wir was auf uns zukommt.
Ich fühl mich so hilflos, ich vermisse meinen PAPA und jetzt muß ich Angst um meine MAMA haben genau wie um meinen Bruder..
Warum wir schon wieder???????????
Es geht darum das mir die Ärzte gesagt haben das sie auch seelisch kämpfen muß und die Krankheit auch ankämpfen muß, wie soll das gehen?? Mein Bruder , mein Papa?
Versteht Ihr was ich meine , kann ich was tun ich mache schon alles für meinen Bruder, und natürlcih auch jetzt für meine Mum keine Frage sie ist alles für mich .
Mein Problem das die seelische Belastung so hoch ist bei allen von uns, ich habe einen Sohn 8 der langsam frägtwas bei uns los ist....
Was muß ich tun Anträge etc? Meine Mum ist in einen festen Arbeitsverhältniss, Arzthelferin und Ihre Chefin erster Satz ( Wann werden sie wieder arbeitsfähig sein) toll was........
Sie hängt an Ihrem Job der lengt sie von allem ab, sie will ganz ganz schnell wieder arbeiten, ich denke sie sollte erst mal Ruhe haben zumal sie meinen PAPA noch nicht verarbeitet hat!
Tut mir leid, klingt alles etwas konfus...
Kommentar