Ich habe da mal eine frage... meine Mama ist am 26. nov .08 Brusterhaltend Operiet würden der befund ist mamma-ca es war ein tumor mit 1,5 cm durchmesser zwischen zwei qatranten mit Sicherheitsschnitt von 1 cm.
Es wurden dabei auch 17 L-knoten entfernt und bei 2 wurde positiv getestet...sie bekamm 10 Tage später ihren Port.....nach 14 Tagen ihre erste chemo(für die brust)...
Ihr Körper wurde gescheckt und weiter Metastasen in der Lunge gefunden .... bei der Kur bekamm sie die 2chemo (wurde umgestellt auf die lunge)...
Kopf sind keine Metastasen
Leber ist mit Metastasen
es wurden dann auch die Knochen kontroliert und auch dort wurde ein befall festgestellt...
was meine eigendliche frage ist...
ist es möglich das sie vielleicht gar kein Brustkrebs sondern einen andere Krebserkrankung hat....
dazu wird ihr bzw uns nicht viel über die Krankheit Krebs erklärt nur das was wir selber erlesen....
für die Knochen bekommt sie keine medikamente .....nur die chemo und die wurde beim letzten mal in einer halben Stunde bei 400 durchgejagt und Mutti ist abgeklapt obwohl die dosierung war 250 in einer Stunde
es sind so viele fragen die uns keiner beantwortet
ich würde mich über antworten freuen wenn die dazu noch einzelheiten bzw das genaue krankheits bild brauchen würde ich ihnen dieses gern als kopie zukommen lassen
Kommentar