Es watren einige fälle auf Sie. Bitte Bitte
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfe!!!
Einklappen
X
-
-
Re: Hilfe!!!
Ach Nicky, wir müssen dankbar und glücklich sein Dr. Glöckner zu haben.
Er hat noch einen Beruf und wir wissen wie man da oft eingespannt ist sicher hat er auch noch ein bisschen Privatleben von dem er uns noch einen Teil widmet.
"oder alles uninteressant?"
Das darfst Du nicht fragen Nicky, hat sich Dr. Glöckner nicht verdient.
Versteh schon das Du gleich ne Antwort haben willst, geht uns ja alle so.
LG und alles Liebe von gilian
-
Hallo Nicky.
Merkst du eigentlich gar nicht, dass du ganz schön nervst? Wenn deine Fragen soooo dringend sind, wende dich doch an deine dich betreuenden Ärzte.
Wir sind hier alle vom Brustkrebs betroffen, aber dies ist doch kein "Diskussionsforum".
Dr. Glöckner hat dir doch schon häufig geantwortet, was willst du denn noch???
Ich wünsche dir etwas mehr innere "Ruhe" und viel Glück.
Tschüss Marion
Kommentar
-
-
Anonymer User
marion ,es gibt hier niemanden der nervt ,es sei jedem das recht vorbehalten seine sorgen + ängste hier darzulegen + wenn es dich nervt ,dann lese es nicht .....ich weiß wie schwer es ist ,die situation ertragen zu müssen + jeder mensch geht anders damit um .
ich bitte dich ,tu niemanden weh .
schöne zeit +wochenende
die MoMa
Kommentar
-
Anonymer User
du mußt dich nicht entschuldigen ,denn das forum ist dafür da ,das du deine ängste + sorgen mitteilen kannst .
ich denke an dich
schöne zeit
carpe diem ............. die ........... MoMa
Kommentar
-
Genervt hast nicht Nicky,ein Hilfeschrei ist immer in Ordnung.
Der Eine kann mit seinen Ängsten besser umgehen der Andere weniger.
Nur unserem guten Engel Dr. Glöckner Desinteresse vorwerfen war schon heftig.
Aber das ist vergessen, wenn die Psyche down ist passiert schon mal ungewolltes.
Hoffe es geht Dir heut besser.
Alles Liebe
gilian
Kommentar
-
-
-
Nein, definitiv kein Desinteresse und erfreulicherweise bin ich auch kerngesund...
Leider sind das nicht alle Kollegen und Kolleginnen, so dass dann mehr auf alle verbleibenden kommt...
Die letzten Tage der vergangenen Woche stand ich von morgens bis zum Abend im OP, da das ja mein eigentlicher Beruf ist.
Am Wochenende war ich auch nicht daheim und musste nach der Rückkehr auch erstmal ein paar andere Sachen erledigen, da man die Antworten auch nicht so nebenbei schreiben kann.
Es wird auch morgen und übermorgen schwierig werden. Aber mal sehen...
Kommentar
-
Sorry,lieber Doctor.
Aber eine Fage bschäftig mich noch,oder vieleicht kann jemand anders mir helfen?
Was muß ich Beachten nach einer Brust entfernung??
Was darf ich im Haushalt alles erledigen?
Darf ich Autofahren? Ecccc.Was sollte ich nicht tun?
Vielen Dank (8|)
Kommentar
-
Wenn die OP und die Heilung problemlos ist, kann man auch Auto fahren.
Die Empfehlungen zum weiteren Verhalten gehen teilweise etwas auseinander.
Duschen kann man normalerweise problemlos. Vom Baden wird meist abgeraten.
Sport ist nach ein paar Wochen wieder möglich.
Den Arm auf der betroffenen Seite sollte man, wenn Lymphknoten entfernt sind, etwas schonen und vor Verletzungen schützen. Auch sollte nach Möglichkeit dort keine Infusion angelegt oder Blut abgenommen werden.
Kommentar
-
Hallo Nicki 456 !
Ich war vor inzwischen 4,5 Wochen zur OP, die Brust wurde entfernt. Inzwischen geht es mir zumindest körperlich schon wieder gut (die Seele hat noch ein kleines Problem damit ). Du musst dir da keine so großen Sorgen machen, denn einerseits wirst du ganz sicher gut von den Ärzten beraten und betreut und andererseits musst du auch einfach auf deinen Körper hören. Bei mir wurden am 12. Tag nach der OP die Fäden gezogen - bis dahin war duschen nicht möglich. Bei der "normalen " Arbeit zu Hause mach einfach alles das, was du dir zutraust und wo du merkst, dass es dir nicht schadet (z.B. Schmerzen ). Nicht verzweifeln, auch wenn mal ein mieser Tag dabei ist ! Es wird jeden Tag ein wenig besser und das alles geschieht ja immerhin , damit du bald wieder o.k. bist ! Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich weiß aber auch, wovon ich rede. Habe jetzt 8 Jahre Schmerzen , Angst und das alles hinter mir und jetzt will ich endlich wieder leben !!!!!!
Alles Gute für dich und immer den Kopf oben behalten !!!
Viele Grüße von Neggy
Kommentar
Kommentar