#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein erstr Befund!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein erstr Befund!!

Ich habe gestern meinen ersten Bfeund Stanzbopsie bekommen .
    Latuet???

Beurtielung!

1 Und 2 Jeweils zwei Stanzzylinder (Mamma links, 4.00- 5 .00 Uhr und Mamma links 6.00 Bis 7.00 Uhr) jeweils mit difusen Infiltraten eines hier noch hochdifferenzierten invasiv solide ductalen Mammacarcinoms (B5b)

UICC-Klassifikation: pTxm G1

Die Rezeptorenanalyse bekomme ich am Freitag.

• Re: Mein erstr Befund!!

Ich denke, dass die vorgeschlagene Behandlung, welche Sie weiter unten genannt haben, durchaus Sinn macht.

Kommentar

Ich bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen.mein Doc. hat angerufen und ich werde am 21.11.08 schon Operiert.
      Gutes Zeichen??

Kommentar

Die Schnelligkeit ist eher gut für die Psyche, weil man dann nicht so lange damit leben muss, dass da etwas ist, was bedrohlich ist.

Kommentar

Dank ,aber ich bekomme gerade irgend wie Schiss (Angst)

Kommentar

das ist völlig legetim ,das du schiß hast ....ich bin in gedanken bei dir + würde dich so gerne trösten + mut machen .denk daran ,die medizin ist heute schon so weit .
            denn alles wird gut . klingt banal ,aber ich wünsche es dir von herzen .
            du bist so stark + mutig ,du schaffst das + die große MACHT hilft dir .
            deine MoMa

Kommentar

Ich habe mich etwas Erholt .B)

Am Freitag wurdr mir folgendes Mitgeteilt;
              Histologie:Bizentrisches invasives dukales Mammacarcinom G1.

Rezeptoren:ER : 12/12 IRS PR:12/12 IRS HER-2/neu:2+,CISH folgt MIB:1%

Bekomme jetzt Tmoxifen 20 mg.täglich bis zur OP.

weitere Therapie je nach endgültiger Histologie.

Am 03.12.08 gehe ich ins Krankenhaus am 04.12.08 ist endlich meine OP,Komplette entfernung der linken Brust,.(:8)

Kommentar

nicki hallo ,
                die befunde sagen mir nichts ,aber das macht nichts .
                ich freue mich für dich ,das du die unterstützung der familie hast + von deinem ehemann .
                das soziale umfeld ist sehr wichtig ,gerade in dieser schwierigen zeit .
                ist die achselhöhle auch betroffen ?
                nicki,alles glück des universums -mut +kraft sende ich dir .
                ich drücke dich ganz fest
                die MoMa

Kommentar

Ich habe einen wächter in der achselhöhle aber sehr klein . +wie gehte es dir liebe moma warst du mit dem roller unterwgs?

Kommentar

nein ,ohne roller .--ich war gestern in der ambulanz ,hatte einen radsturz + der li rippenbogen tut weh .bekomme morgen den befund durchgesagt vom amb.arzt .die rö-besprechung ist morgen früh ca 9 uhr .es tut weh + ich kann den roller nicht auf-abbocken .
                    war heute faul + viel im netz +gelesen .
                    ich wünsche dir eine sorglose nachtruhe + wunderbare träume .
                    herzlichst die Moma

Kommentar

Lädt...
                    X