#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knoten

Hallo

Ich habe seit paar monaten einen knoten in meiner linken Brust! Aber der kommt nur ein paar tagen vor meiner Menz und dan tut das auch schrecklich weh! Aber danach nach meiner Periode geht der Knoten wieder weg!! Ich nehme die Yasmin-Pille kann das von dem kommen!!Ich hatte das noch nie zuvor erst seit ein paarmonaten!!
    Würde mich auf eine Antwort freuen!!

Danke

• Re: Knoten

Ich wüde das von einem Fraunarzt abklären lassen . Das kann mit deiner Menz zusammen hängen. Wie Alt bist Du?()

Kommentar

Ich bn 17...

Kommentar

Dann ist Brustkrebs noch total auszuschließen. Ich bin 47 und habe meinen Befund bekommen ich habe Brustkrebs ,mein linker Busen wird entfernt.

InDeinem Alter würde ich noch garnicht im Brustkrtebsforum rumstöbern .Dann kommt mann nur auf Dumme Gedanken .

Als Du kannst noch keinen Brustkrebs haben,das ist bei Die´r Homon bedingt da sich Dein Körper noch Entwickelt()

Kommentar

In Ihrem Alter ist das praktisch immer ein hormonelles Problem.
          Trotzdem können Sie Ihren FA ruhig drauf ansprechen.
          Gutartige Tumore in der Brust gibt es auch bei jüngeren Frauen. Mit bösartigen Befunden muss man in dem Alter nicht rechnen.

Kommentar

Lädt...
          X