#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkrebs

Ich habe am Freitag meinen Mamographibefund bekommen da hat mann mir schon gesagt ,
    Karzinom 5cm bösartig.Kann mann das schon sehen?

• Re: Brustkrebs

Man kann es nicht beweisen, aber befürchten.
    Viele Mammografiker sind so gut, dass sie schon sehr genau die histologische (feingewebliche) Diagnose vorhersagen können.
    Beweisend ist aber nur der histologische Befund.

Kommentar

Hallo Dr.Glöckner.
      Ich habe die meste Angst wegen meinem Mann und meiner Mutter. Abert ich muss (werde) mehr an mich bDenken

Es ist gerade sehr schwer für mich .Aber wer ist wichtiger ? Ich oder meine Familie?

Kommentar

Nicky, meine Gute, brich nicht in Panik aus. Ich bin keine Fachfrau, nur 400,- Euro -Kraft bei nem Gyn, aber ich hab in den letzten 4 Jahren ganz oft mit Biopsien zu tun gehabt, und in den allermeisten Fällen war da gar nichts. Wenn du gern bischen panikfreies Reden möchtest: [email protected]. Bin noch ca 1 Stunde da, sonst morgen, melde dich!

Kommentar

Hallo meinjob.ich schiebe keine Panik.

Heute gehe ich mir schon meine Perücke aussuchen.
          Aber die warterei das es endlich Montag wird das geht mir auf den Kecks.
          Ich habe eine gute Freundin die das auch alles schon mitgemacht hat,sie wird mich ins Brustcenter begleiten.

Kannst Dich ja nachher noch mal bei mir melden,ich bin aber erst ab 12.00 Uhr wieder online.

Bis dann()

Kommentar

Hallo Doc.
            Habe nochmal ein Anliegen:
            Ich sollte erst Chemo bekommen,jetzt doch nicht,dann sollte ich schon Operiert werden,jetzt doch nicht.
            Letzten Freitag nach der Tumorkonferenz: Dieses!!!!
            Zum Glück nur G1,

ER:12/12 IRS PR:12/12 IRS HER:-2/neu:2+,CISH folgt. MIB:1%

Jetzt bekomme ich seit Samstag,Tamoxifen 20mg.täglich.

OP.Jetzt erst Am 4. Dezember.
            Weitere Therapie je nach Histologie.

Meine frage?? Bekomme ich vieleich doch keine starke chemo?

Neb.wirk.Tamox? Kopfschmerzen,Unruhe,Zittern,Depri.

Danke im vorraus für Ihe Antwort

Guß nicki(:8)

Kommentar

Nachtrag: Was darf ich,was darf icht ,nach der Brust.entfernung.

Nochmals danke im vorraus

nicki(8))

Kommentar

Hilfe, haben Sie keine zeit??

Kommentar

sorry

Kommentar

wo für ?auch du darfst angst haben + sie hier äußern .mach dir keine sorgen ,denn smal -talk geht im plauderecke .
                    bleib mutig
                    herzlichst MoMa

Kommentar

Die Chemo wird kommen, das ist aus meiner Sicht notwendig.
                      Die Op am 05.12. ist kein Problem, da Brustkrebs kein Notfall ist.
                      Wichtiger als eine schnelle OP ist, dass sie gut gemacht wird.
                      Das braucht zuweilen etwas...

Beim Tamoxifen zuerst an die Nebenwirkungen als an die Wirkungen zu denken, finde ich absurd, ist aber in Deutschland fast schon selbstverständlich.
                      Wir hinterfragen Alles zigmal und denken zuerst, was kann passieren, statt zu fragen, was kann mir im Moment helfen....

Kommentar

Korrekt, ich hatte letzte Woche leider so viel zu tun, dass das Forum etwas gelitten hat.
                        Sorry!

Kommentar

Lädt...
                        X