#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reha in Bad Nauheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reha in Bad Nauheim

Hallo,

ich bin ja immer stille Mitleserin aber nun brauche ich einen Rat.
    Und zwar habe ich meine 2. Reha bewilligt bekommen Sehr glücklich und es wurde aber leider nicht meiner Wunschklinik entsprochen Geschockt

Sie wollen mich nach Bad Nauheim in die Taunus-Klinik schicken.
    Nun meine Frage. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? Wie ist diese Klinik?
    icxh hab sie mir im Internet angeschaut und irgendwie finde ich die Informationen sehr dürftig.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Liebe Grüße

Ach so, ich hatte Brustkrebs...

• Re: Reha in Bad Nauheim

Ich kann Ihnen zu der Klinik leider auch nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Kommentar

• Re: Reha in Bad Nauheim

Hallo amortiis,

ich habe auch eine 2. Reha bewilligt bekommen. Auch ich habe eine Wunschklinik angegeben (es ist die selbe, wie beim ersten Mal - hat mir gefallen). Es ist anstandslos bewilligt worden.
      Wenn das bei dir nicht so war, solltest du auch mal an Widerspruch denken. Man hat das Recht dazu und oft bekommt man dann auch seine gewünschte Reha. Manchmal übersehen die, die das entscheiden, den Wunsch. Das war bei mir beim ersten Mal so. Ich habe bei der Rentenversicherung angerufen und es wurde umgehend geändert.
      Nur, wer sich wehrt, kann Erfolg haben! Viel Glück!
      cm

Kommentar

Lädt...
      X