#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lachesis Muta gegen Wechseljahrsbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lachesis Muta gegen Wechseljahrsbeschwerden

Hallo,

ich hatte Brustkrebs und nehme jetzt Tamoxifen. Dadurch habe ich allerdings sämtliche Beschwerden wie bei den Wechseljahren (Schwitzen, Knochen- und Gelenkschmerzen usw.). Eine Bekannte hat mir jetzt das hämopathische Mittel Lachesis Muta empfohlen.

Laut Hormonstatut ist bei mir im Moment alles tot, bekomme auch keine Zoladex-Spritzen. Jetzt habe ich Angst, dass sich der Körper durch das Lachesis wieder regeneriert und meine Eierstöcke wieder anfangen zu funktionieren - was wegen der Hormone nicht gut wäre.

Wer hat Erfahrung damit oder kennt sich besser aus - meine Bekannte hatte nämlich schon mal Anfang von Wechseljahre und bekam von ihren ausgebildeten Hämopathen ein Mittel - welches wußte sie aber nicht mehr - und jetzt ist wieder alles normal (Tage, kein Schwitzen usw. ).

Vielen Dank für euere Hilfe

Piffi

• Re: Lachesis Muta gegen Wechseljahrsbeschwerden

Einerseits halte ich von Homöopathie an sich nicht viel und andererseits würde ich das Mittel selbst nicht nehmen, obwohl so hoch verdünnt, dass es praktisch nicht mehr nachweisbar ist.
    Was ich darüber gelesen habe, war nicht so, dass ich es auch nur probieren würde.

Kommentar

Lädt...
    X