#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkrebs?

Hallo, ich bin zwar erst 18 Jahre, habe aber trotzdem den Verdacht Brustkrebs zu haben. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich in meiner rechten Brust einen Klumpen entdeckt. Ungefähr zwei Wochen nach meiner Entdeckung ist ein bernsteinfarbiges Sekret aus meiner Brustwarze gekommen. Das war ein großer Schock für mich. Ich habe dann solange weiter gedrückt, bis kein Sekret mehr kam und seitdem habe ich auch diesen Klumpen nicht mehr und es sind auch keine weiteren Probleme aufgetreten. Ich bin nicht zum Arzt gegangen. Ich werde seitdem das Gefühl nicht mehr los, dass doch mehr dahinter stecken könnte. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich bin ja schließlich noch sehr jung und möchte kein Krebs haben.
    Kann ich wirklich mit 18 schon Krebs haben? Bitte antwortet mir.

• Re: Brustkrebs?

Sandra Du schreibst
    "Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich bin ja schließlich noch sehr jung und möchte kein Krebs haben. "
    Das möchte keiner, unabhängig vom Alter.
    Dr. Glöckner würde sagen das ist in Deinem Fall eher unwahrscheinlich.
    Sandra, nun lebst Du schon ein halbes Jahr mit der Angst das es Brustkrebs sein könnte .
    Wie lange willst Du das durchhalten?
    Geh zum Arzt, dann hast Du Ruhe und Brustkrebs ist es sicher nicht.
    Du gehst ja auch zum Arzt wenn Du an anderer Stelle Beschwerden hast ohne gleich zu fürchten Du hast Magenkrebs oder einen Hirntumor und wenn Du hustest denkst Du auch nicht gleich an Lungenkrebs.
    Also,keine Angst.
    Für die Zukunft Sandra, kommt Dir etwas komisch vor geh gleich zum Arzt, egal was es ist, je früher erkannt desto besser die Chancen auf Heilung.
    Das gilt für alle Beschwerden.
    LG
    gilian

Kommentar