#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Urlaub?

    Hallo zusammen! Weiß einer, wie lange Herr Glöckner noch Urlaub hat?


  • Re: Wie lange Urlaub?


    Hallo Hoffnung,

    Dr.Glöckner hat sich am 1 August für mindestens zwei Wochen zum wohlverdienten Jahresurlaub verabschiedet.
    Ich hoffe dass er bald im Forum auftaucht!
    Wir warten schon alle auf ihn.()))

    LG
    Rihanna

    Kommentar


    • Bin wieder da!


      Hallo! Nach etwas über zwei Wochen war ich zwar wieder im Lande und jetzt seit einer Woche wieder im Dienst, bin jedoch leider erst heute wieder ins Forum gekommen, da auch sonst viele Dinge zu erledigen waren, die in den drei Wochen Jahresurlaub liegengeblienen sind. Sorry!

      Kommentar

      Lädt...
      X