Die Länge ist in Richtung der Brustwarze vom Brustansatz. Gestern tat es bei Druck auf die Stelle weh und heute ist der Schmerz an der Stelle auch so da. Der Schmerz ist so, wie bei einer Prellung/Hämatom. Im Liegen ist dieses schmerzhafte Gebilde noch deutlicher zu spüren. Es lässt sich auch leicht hin und her schieben. Wenn ich auf die linke Brust Druck ausübe, ist es sehr schmerzhaft-auf den Bauch liegen, Kind an sich drücken-
Ich habe Angst das es vielleicht was schlimmes sein kann.
Kann Brustkrebs in so kurzer Zeit entstehen und dann so akute Beschwerden machen oder sind es die Milchdrüsen, welche schmerzen?Ich kenne mich damit nicht gut aus und mache mir schon Sorgen. Vorher war diese Stelle während der Mens oder davor, auch spürbar, nur nicht so riesig und so schmerzhaft. Es ist wirklich sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten.
Die rechte Brust hat an der Innenseite nicht so eine Erhebung/Gebilde was auch immer.
kann mir jemand weiterhelfen?
Habe heute versucht einen FA zu finden aber alle in meiner näheren Umgebung haben derzeit Urlaub. War noch nie beim FA daher muss ich erst einen finden.
Glassteine 28 Jahre
Kommentar