#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangenhaut??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangenhaut??

    Hallo,
    ich bin momentan in der 31ssw.
    Leider habe ich wieder ein Problem, dass mir Sorgen bereitet.
    Und zwar habe ich seit ca. 8wochen an der linken, unteren Brustseite so eine Verdickung, also, die Haut ist da dicker, und beim zusammenkneifen sind so große Poren (Orangenhaut??) sichtbar. Dies habe ich allerdings nicht immer sondern nur dann wenn ich keinen, oder einen nicht so gut stützenden BH trage. Meiner FÄ habe ich dies schon gezeigt, doch sie meint das wäre nicht schlimm. Ich weiß nicht ob so die Orangenhaut aussieht von der immer berichtet wird, deshalb meine Sorge.
    Was meinen sie? Wäre es etwas böses, wäre die Verdickung immer vorhanden, was bei mir ja nicht der Fall ist?

    Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen
    LG


  • Re: Orangenhaut??


    Ich denke, dass es eher Veränderungen im Rahmen der Brustvergrößerung in der Schwangerschaft sind.
    Man könnte aber natürlich durchaus einen Ultraschall machen, um zu sehen, ob es verdächtige Veränderungen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X