#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Nach Brust OP im Ferbruar habe ich folgende Diagnose erhalten: N2a, G3, T2, R0 und basaloidartiger Tumor, triple negativ. Derzeit unterziehe ich mich einer Cheomo nach dem TAC-Schema. Danach ist noch eine Strahlentherapie geplant.

    Meine behandelnden Ärzte sind sich aber auf Grund meines Tumortyps nicht sicher, ob die Behandlung einen Erfolg zeigt. Daher meine Frage: Gibt es noch weitere therapeutische Möglichkeiten schulmedizinisch oder alternativmedizinisch?

    Ich habe auch von einem neuem Medikament gelesen - Avastin. Wäre dies für mich eine Alternative?

    Danke für jede Info!


  • Re: Brustkrebs


    Die Chemotherapie halte ich auch für sinnvoll, ebenso die Strahlentherapie.
    Mehr halte ich im Moment nicht für sinnvoll und auch nicht nötig.
    Ob eine Chemotherapie wirkt, kann man leider nie genau sagen, wenn man sie nicht vor der Operation macht und sieht, wie sich der Tumor verändert.

    Kommentar

    Lädt...
    X