#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Angst

    Hallo,

    ich bin schon seit längerem Angstpatientin und als solche in Behandlung.
    Nun habe ich seit Montag letzter Woche bei Bewegung und bei Druck starke Schmerzen in der linken Brust. Zum Ultraschall war ich erst vor 14 Tagen und zur Marmographie vor einem halben Jahr. Immer ohne Befund. Ertasten kann ich nichts. Wenn ich mich auf die linke Seite lege habe ich das Gefühl, die li. Brust erwärme sich stark und sie schmerzt. Beim aufstehen und bei Bewegungen schmerzt die Brust in aller Regel (auf der Außenseite) wenn sie berührt wird.
    Vor einem Jahr wurden kleine Kalkablagerungen in der li. Brust entfernt, ebenfalls o.B..
    Was kann das sein????


  • Re: Höllische Angst


    Mammografie und Ultraschall sind durchaus aktueller, als meist üblich. Und da beide Befunde unauffällig sind, ist kaum damit zu rechnen, dass es etwas Gefährliches an der Brust ist.
    Allerdings kann es ggf. auch mal eine Entzündung sein, die ich allerdings von hier aus nicht bestätigen/entkräften kann.
    Auch eine Neuralgie kann mal solche Erscheinungen verursachen.
    Letztlich hilft sicherlich nur der Gang zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X