#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs ?

    hallo zusammen ....

    ich habe heute endeckt als ich auf dem bauch lag das etwas in meiner brust verhärtet ist es schmerzt nicht, es ist auch erst seit ein paar stunden spürbar aber der knoten ist schon richtig groß ......kann das an meienn tagen liegen (die seit ein paar tagen überfällig sind ...wasd bei mir durchaus normal ist)
    jedenfalls mache ich mir seither gedanken ob es krebs sein könnte und habe auch schon einen termin beim FA ausgemacht

    lg rockstarw


  • Re: krebs ?


    Was es ist, kann man leider aus der Ferne nicht beurteilen.
    Der termin beim FA ist auf jeden Fall gerechtfertigt, auch wenn es gar nichts Schlimmes sein muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X