#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs??

    hallo

    ich habe am wochenende ein knoten in meiner rechten brust aussen seite ertastet.

    bin gleich zum arzt der ein ultraschall gemacht hat.

    da er aber auf nummer sicher gehen will hat er mich zur mammo und nochmal ultraschall an eine speziallisten überwiesen.da habe ich aber erst in einer woche ein termin.

    jetzt mache ich mir total sorgen das es brustkrebs ist.mein arzt meint das es gewebe ist aber er will auf nummer sicher gehen.ich habe keine flüssigkeit aus der brust oder schwellung .

    was kann das noch sein?muss ich mir sogen machen.

    auf dem überweisungsschein steht unk.tum.bitte um mammo und sono bericht erbeten.

    also unklarer tumor oder wie?ich bin immer bei der vorsorge wie kann das sein?

    danke


    ich bin erst 34jahre.


  • Re: brustkrebs??


    Was es ist, kann ich in einem Forum leider auch nicht sagen, wenn man es schon am ersten Ultraschall nicht sicher sagen kann.
    Ein unklarer Tumor muss einfach abgeklärt werden. Das ist geplant und völlig korrekt.
    Bis dahin können Sie leider nur abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X