#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mir sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mir sorgen machen?

    hallo,ich bin zum ersten mal hier und mache mir etwas gedanken.ich habe seit ca.2 wochen schmerzen in der rechten brust,vor allem auch in der brustwarze.ich habe die brüste auch abgetastet,es sind 2 verhärtungen zu spüren.die brustwarze ist sehr rot,wie es vorkommt wenn man bei starker hitze oder kälte keinen bh anhat und dadurch die warze am t-shirt scheuert.da ich aber immer bh trage kann es daher nicht kommen.auch hängt die brustwarze immer komisch nach unten im vergleich zur linken.das hatte ich vorher noch nie.ich bin 33 und habe 4 kinder,muss ich mir sorgen machen?meine vorsorge ist erst nächsten monat,bis dahin ist mir die zeit zu lang.danke schonmal im vorraus.


  • Re: muss ich mir sorgen machen?


    Wenn Sie SChmerzen haben, dann sollten Sie im Zweifelsfall Ihren Arzt früher aufsuchen.
    Das ist dann keine Vorsorge, sondern eine Vorstellung wegen Beschwerden.

    Was es sein könnte, kann man leider aus der Ferne nicht beurteilen. Aber es muss gar nichts Schlimmes sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X