#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun?

    Hallo an alle,

    Ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen in der rechten Brust, um genauer zu sein: Brustwarze steinhart; Brustwarzenvorhof gerötet, sogar das tragen eines T-Shirts (also Hautkontakt)ist schmerzlich. Heute trat ein eitriges Sekret aus gefolgt von dunklerem Blut. Ich weiss nicht ob es "bloss" ein Abzess ist oder vielleicht was gravierendes. Ich hatte eine Tante, die an Brustkrebs starb. Bin ziemlich ratlos, soll ich zur Vorsorge oder nicht. Trotz der eitrigen Flüssigkeit, habe ich immer noch schmerzen.

    Bin für jede Antwort dankbar

    LG Joëlle


  • Re: Was soll ich tun?


    Hallo Joelle,

    es wäre besser,wenn du zum Arzt gehen würdest,um das Ganze abzuklären,zumal du diese Beschwerden schon 3 Wochen hast.
    Es muß ja nicht gleich BK sein,denn es können auch andere Ursachen in Frage kommen.....

    In diesem Sinne alles Gute!
    LG Tine

    Kommentar


    • Re: Was soll ich tun?


      Auf jeden Fall müssen Sie zum Arzt, aber zur Diagnostik und Behandlung, nicht zur Vorsorge!
      Am besten gleich noch heute oder spätestens morgen!

      Kommentar

      Lädt...
      X