#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BK bei jungen Patientinnen aggresiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BK bei jungen Patientinnen aggresiver

    Hallo Herr Dr.Glöckner,

    habe jetzt in einem Forum gelesen, dass BK bei jungen Patientinnen aggresiver ist und schneller voran schreitet als bei Frauen nach der Menopause? Ist diese Aussage korrekt? Das ganze verunsichert mich jetzt total, davon war bei meinen Ärzten nie die Rede.

    Vielen Dank schonmal vorab!
    Viele Grüße


  • Re: BK bei jungen Patientinnen aggresiver


    Das ist so 0815-Formel, die zuweilen stimmt, aber für die einzelne Patientin gar nichts aussagt.
    Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X